Arbeitsort

Besondere Qualitätsmerkmale 

Mein Seminarzentrum ist von persönlichem Charakter geprägt, und der Umgang dort miteinander ist es desgleichen. Meine Gruppen sind klein (14-22 Personen) und werden so dem persönlichen Bedarf der Teilnehmer gerecht. Das war stets so konzipiert und erfüllt seinen Sinn und Zweck sehr gut. Jeder einzelne Teilnehmer erlebt sich in seiner speziellen Thematik gesehen, berücksichtigt und gefördert.

Ziegelhausen

Am idyllischen Neckar und am waldreichen Odenwald kann man sich wohl und aufgehoben fühlen. Heidelberg mit seinem Schloss und der herrlichen Altstadt ist ein beliebter Ausflugsort.

BammentalIn Bammental bei Heidelberg sind die besonders schönen Räume bestens für Seminare und große Gruppen geeignet.
Seit Juli 2010 finden auch die Einzel- und Paartermine sowie kleinere  Gruppenarbeiten hier in Bammental statt.

Nähere Informationen zu Bammental finden Sie unter „Anfahrt“.

Seminarzentrum
Fabrikstr. 10
69245 Bammental (bei Heidelberg)

Wir alle wollen uns

„zu Hause fühlen“

Und wer gut bei sich ist,

ist auch bei SICH zu Hause,

und fühlt es allerorten…

Angelika Glöckner